ForexDieser Artikel beschreibt die Forex binäre Optionen Strategie, die bezieht sich zur Absicherung von Risiken im Devisenhandel mit binären Optionen zu nutzen. Binäre Optionen sind beliebte für Handels- und Absicherungszwecken. Aufgrund der inhärenten hohen Risiko von binären Optionen, die Rückkehr ist auch sehr hoch, manchmal die bis zu 600%.

Top Binary Brokers für Dezember 2017:

MaklerMin EinzahlungOffener Account
$250Besuch Broker
Testbericht lesen
$250Besuch Broker
Testbericht lesen
$500Besuch Broker
Testbericht lesen
$10Besuch Broker
Testbericht lesen

Eigenschaften von binären Optionen

Binäre Optionen, wie das binäre Zahlensystem, haben Auszahlungen von Null oder einem Gewinn. Jede erfolgreiche Wetten führt zur Vermehrung der Investitionen. Andererseits, jeder erfolglosen Wett führt zum Verlust von Investitionen. aber, Es gibt mehrere Vorteile, die eine binäre Option beliebt.

Als erstes, im Gegensatz zu herkömmlichen Vanilla-Optionen, binäre Optionen kann auf Anstieg oder Rückgang des Marktes ausgeübt werden, hoch oder niedrig ist eines des Vermögenswertes,, innerhalb 60 Sekunden (Lesen Sie mehr über 60 Sekunden Handels), ein paar Stunden usw.. Binäre Optionen sind auch für eine breite Palette von Sicherheiten zur Verfügung,, wie Rohstoffe (Gold, Rohöl usw.), Aktien von Unternehmen, Marktindizes, und Devisen. Deswegen, es bietet eine Menge Flexibilität. Es ist auch viel einfacher zu verstehen und im Vergleich mit Vanilla-Optionen verwenden.

Warum Forex Binary-Option-Strategie ?

Der Wert der Währungen hängt von verschiedenen makroökonomischen Faktoren. Die Anleger Stimmung und Neuigkeiten aus der Industrie kann auch Auswirkungen auf die Währungswert in regelmäßigen Abständen. Deswegen, es ist leicht, warum Währungswerte zu verstehen schwanken. aber, kann man beachten, dass Währungswerte relativ stabil bleiben über einen langen Zeitraum wie eine Woche, gegenüber ein paar Minuten. Geld in Devisen zu machen, hängt von der Fähigkeit, sich auf Möglichkeiten zu handeln, wie und wann sie entstehen.

Wie jeder andere Handel, Handel in Forex erfordert auch eine angemessene Planung, die über einen Zeitraum entwickelt werden; ganz zu schweigen von, eine richtige Sicherungsstrategie wie ein Forex binäre Optionen Strategie. Das ist weil, bevor man die Tricks des Handels lernt, man kann Verluste für eine Weile Gesicht. Und wenn das Risiko, Geld zu verlieren ist nicht richtig adressiert, man kann es schwierig finden, den Handel fortzusetzen.


Die Kombination von Fremdwährungen Handel und Handel mit binären Optionen macht sehr viel Sinn, als binäre Optionen können nicht nur das Währungsrisiko absichern, sondern auch Gewinn zu maximieren. Die kürzere Laufzeiten für binäre Optionen, sowie 60 Sekunden, erlauben ein Händler schnell Ergebnisse zu erhalten. Deswegen, in dem Fall, dass der Forex binäre Optionen Strategie fehlschlägt oder erfolgreich, Händler können Positionen ändern. Binäre Optionen, wie bereits erwähnt, sind auch leichter zu handhaben und zu verstehen.

Der richtige Forex Binary Options-Strategie

Eine typische Art und Weise binäre Optionen der Verwendung für den Fall des Devisenabsicherungs, ist auf Währungspaare, die normalerweise in entgegengesetzter Richtung zu finden bewegen. Dies bedeutet, dass, wenn ein Währungspaar zeigt Aufwärtstendenz, das andere Paar wird eine nach unten gerichtete Tendenz in der gleichen Zeitrahmen zeigen. Die Idee ist, zwei binäre Optionen handeln, sagen, ein Anstieg / Abfall, für jede dieser Währungspaare in der gleichen Richtung. Einer von ihnen wird nach oben.

eine andere Forex binäre Optionen Strategie wäre für eine Straddle entscheiden. In diesem Fall, anstelle von Währungspaaren gegenüber, wählt man ein bestimmtes Währungspaar und handelt zwei Optionen, sagen ein Touch-Optionen, in entgegengesetzten Richtungen. Im Gegensatz zu den früheren Forex binäre Optionen Strategie, Diese Strategie ist schwieriger zu implementieren, wie es benötigt zwei Positionen eine in der höheren Richtung und eine in der unteren Identifizierungs, die haben eine höhere Wahrscheinlichkeit des Auftretens. Der Wert des Währungspaares kann nach oben oder nach unten resultierende in einem Verlust und einem Sieg.

Weitere Strategien:

5 Minuten Binary Options-Strategie

Einfache binäre Optionen Trading-Strategie

Binary Options-Strategie, die Werke

Es kann auch nach oben und dann nach unten oder umgekehrt während des Ausatmens, In beiden Siegen resultierende. Aber, wenn die Werte nicht korrekt vorhergesagt, Beide Geschäfte können sich als Verluste zu beenden.

Geduld ist der Schlüssel zu einem Gewinn Forex Binary Options-Strategie

Man muss verstehen, dass sowohl Forex und Handel mit binären Optionen ist mit hohen Maß an Unsicherheit. Selbst mit einer soliden Strategie, darf man nicht die ganze Zeit gewinnen. Und es könnte andere Strategie Anforderungen in den verschiedenen Marktbedingungen. Ein neuer Händler könnte mit der Herstellung beginnen Verluste. Und nach dem Empfang des ersten Gewinn, Möglicherweise möchten aus dem Prozess mit einem kleinen Gewinn zu entziehen, während des Aufenthaltes in viel größeren geführt hätte. Geduld, deswegen, ist der Schlüssel zu einer soliden Forex binäre Optionen Strategie zu entwickeln,.

Wie wählt man Binary Broker?

richtige WahlUm Online-Handel beginnen müssen Sie ein Konto mit legit und vertrauenswürdigen Vermittler zu öffnen. In diesem Bereich gibt es zahlreiche nicht-regulierte Broker, die meisten von ihnen mit schattigen Ruf.

Immer noch, wir kämpfen, um die guten zu finden und Sie mit ihren unvoreingenommene Bewertungen und Kundenfeedbacks zur Verfügung stellen. Handel mit binären Optionen ist nicht unbedingt frei von Risiken, aber wir können Ihnen helfen, zu minimieren.

Durch den Markt täglich untersucht, und im Anschluss an die Finanznachrichten, das Team von Top10BinaryStrategy ist immer auf dem neuesten Mitteilungen auf dem Laufenden, und bevorstehende Markteinführung von Handelssystemen, und Makler.

Wir empfehlen Ihnen, Offener Account mit Top Rated Broker OR Wählen Sie aus der Liste.

Taste

secure-logo-300x36

forexThis article discusses the forex binary options strategy, which refers to utilising binary options for hedging risk in forex trading. Binary options are popular for both trading and hedging purposes. Because of the inherent high risk of binary options, the return is also very high, sometimes reaching up to 600%.

Top Binary Brokers for September 2017:

BrokerMin DepositOpen Account
$250visit broker
Read Review
$250visit broker
Read Review
$500visit broker
Read Review
$10visit broker
Read Review

Characteristics of Binary Options

Binary options, like the binary number system, have payoffs of zero or a gain. Any successful betting leads to multiplication of investment. On the other hand, any unsuccessful betting leads to loss of investment. However, there are several advantages that make a binary option popular.

First of all, unlike conventional vanilla options, binary options can be exercised on rise or fall of the market, high or low of an asset’s price, within 60 seconds (Read More About 60 Seconds Trading), a few hours etc. Binary options are also available for a wide range of underlying assets, like commodities (gold, crude oil etc.), stocks of companies, market indexes, and forex. Therefore, it offers a lot of flexibility. It is also much simpler to understand and use in comparison with vanilla options.

Why Forex Binary Option Strategy ?

The value of currencies depends on various macroeconomic factors. Investors’ sentiment and industry news may also affect the currency value on a regular basis. Therefore, it is easily understood why currency values fluctuate. However, one may note that currency values remain relatively stable over a long period like a week, as against a few minutes. Making money in forex depends on the ability to act on opportunities as and when they arise.

Like any other trading, trading in forex also requires proper planning, which can be developed over a period of time; not to mention, a proper hedging strategy like a forex binary options strategy. This is because, before one learns the tricks of the trade, one may face losses for a while. And if this risk of losing money is not properly addressed, one may find it difficult to continue trading.


The combination of foreign currencies trading and binary options trading makes a lot of sense, as binary options can not only hedge the currency risk, but also maximize profit. The shorter durations available for binary options, such as 60 seconds, allow a trader to get fast results. Therefore, in the event that the forex binary options strategy fails or succeeds, a trader can modify positions. Binary options, as mentioned earlier, are also easier to manage and understand.

The Proper Forex Binary Options Strategy

A typical way of using binary options for hedging in case of forex, is to find currency pairs that normally move in opposite direction. This means that if one currency pair shows upward tendency, the other pair will show a downward tendency in the same time frame. The idea is to trade two binary options, say a rise/fall, for each of these currency pairs in the same direction. One of them will move up.

Another forex binary options strategy would be to opt for a straddle. In this case, instead of opposing currency pairs, one selects a particular currency pair and trades two options, say one touch options, in opposing directions. Unlike the earlier forex binary options strategy, this strategy is more difficult to implement, as it requires identifying two positions one in the higher direction and one in the lower, which have higher probability of occurrence. The value of the currency pair may go up or down resulting in one loss and one win.

More Strategies:

5 Minutes Binary Options Strategy

Simple Binary Options Trading Strategy

Binary Options Strategy That Works

It may also go up and then down or vice versa during expiration, resulting in both wins. But, if the levels are not correctly predicted, both trades can end up as losses.

Patience is the Key to a Winning Forex Binary Options Strategy

One must understand that both forex and binary options trading involves high level of uncertainty. Even with a solid strategy, one may not win all the time. And there could be different strategy requirements in different market conditions. A new trader might start with making losses. And after receiving the first profit, may want to withdraw from the process with a small profit, whereas staying would have resulted in much larger one. Patience, therefore, is the key to develop a solid forex binary options strategy.

How to Choose Binary Broker?

right choiceIn order to start trading online you need to open an account with legit and trusted broker. In this field there are numerous non-regulated brokers, most of them with shady reputation.

Still, we are struggling to find the good ones and provide you with their unbiased reviews and customer feedbacks. Trading binary options is not absolutely free of risk but we can help you minimize it.

By researching the market daily and following the financial news, the team at Top10BinaryStrategy is always up to date with the latest alerts, and upcoming launches of trading systems, and brokers.

We advise you to Open Account with Top Rated Broker OR Choose from Our List.

button

secure-logo-300x36