Überblick

Ist IQ Option eine zuverlässige oder ein Betrug Binary Broker?
Die Wahrheit ausgesetzt – 100% Detaillierte IQOption Bewertung
Was ist die Mindesteinlage & Auszahlungsmethoden?
Wie Get Demo + Wie man anfängt – Siehe unten!

Den ganzen Bericht lesen

Einzelheiten

MaklerIQ Option
Webadressewww.iqoption.com
HauptsitzYiannis Nicolaides Business Center, Agiou Athanasiou Avenue 33, 4102, Agios Athanasios, Limassol, Zypern
Support-Nummer+44 20 3318 7173
AuflagertypenLive-Chat, Telefon, Kontakt Formular, E-Mail
Mindest 1. Einzahlung$10
Kleinste handelbare Betrag$1
Auszahlungs91% (im Fall des erfolgreichen Handels)
Kostenlose Demo-Konto Öffnen Demo
KontoartenDemo, Echt, VIP
Ein- und AuszahlungsmethodenVISUM, Master Card, scrill Moneybookers, cashU, Neteller, Internetgeld, POLi, Banküberweisung
Anzahl der Assets500+
KontowährungUS Dollar, EUR, Britisches Pfund, REIBEN
Mobiles handeln Ja
Gesamtpunktzahl8.3/10

Den ganzen Bericht

IQ Option ist relativ gut Handel mit binären Optionen Broker bekannt die seine Aktivität zurück in gestartet 2013. In den folgenden Abschnitten werden wir sie und teilen mit Ihnen alles zu überprüfen Sie, um zu entscheiden wissen sollte, ob die Vermittlung ist ein Betrug oder Legit Einkommen schaffende Lösung. Stellen Sie sicher, die ganze Kritik zu lesen, um wesentliche Informationen und endgültige Urteil zu erhalten.

*Risikohinweis: Ihr Kapital könnte gefährdet sein.

Beginnen mit, es ist wichtig, dass bemerkt zu werden investierten Mittel zu schützen, wenn ein Unternehmen für eine langfristige Partnerschaft Auswahl, Händler sollten die Plattform der Geschäftsbedingungen nicht nur berücksichtigt, sondern auch zu prüfen, ob oder nicht, gibt es bestätigt alle Beweise, dass dieser Service-Provider mit den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften sowie mit den allgemein anerkannten Finanzstandards entsprechen. In dieser Denk, IQOption hat die erforderlichen Lizenzen erhalten in der Finanzdienstleistungsbranche zu arbeiten als es hat Lizenz-Nr. 247/14, von der Zypern-Sicherheitskommission ausgestellt (CySEC). In Ergänzung, Dieser Makler bringt ernsthafte Anstrengungen in der Menschen investierten Mittel zu schützen. Sie garantieren die Sicherheit ihrer Mitglieder und rechtzeitige Erfüllung der finanziellen Verpflichtungen, die sie haben,.

iq-Option-empfohlen

Ein weiterer Garant für Online Investor ist die Tatsache, dass IQ-Option in Ausgleichsfonds beteiligt, die entwickelt Schutz und sicheren Händler liefern’ Ansprüche in Fällen, in denen Makler nicht in der Lage sind, die finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen, die sie haben können.

Das transparente System der Plattform bedeutet, dass Sie mit binären Optionen über den Umgang mit der Nutzung der Dienste des namhaften und sehr geschätzt Broker nicht wirklich Sorgen machen sollte.

So verwenden IQ Option?

Alles, was Sie tun müssen, ist auf der Website anmelden und zum Handels Seite gehen. Dann, Händler haben die Möglichkeit, Typ bevorzugen sie angeblich mit dem Handel, Basiswert zu wählen und die spezifischen Investitions Betrag, den sie mit dem Handel definieren möchten. Das Gute daran ist, dass dies alles wirklich schnell durchgeführt werden kann und ohne Anstrengungen.

IQoption hat offensichtlich innovativ zu sein verwaltet, so haben sie entworfen eine Handelsplattform, die sowohl attraktiv als auch praktisch ist, zu bedienen und verstehen. Ihre Website ist professionell gestaltet und leicht menügesteuert. Damit, es scheint, wie die Plattform für alle Arten von Investoren zu appellieren ist in der Lage.

Test Urteil: IQ Option ist kein Betrug
Besuchen IQ Option Offizielle Website

*Risikohinweis: Ihr Kapital könnte gefährdet sein.

In Ergänzung, das einzigartige Design der Website macht es praktisch für Kunden Trades zu platzieren. Die Mindestanlage ist $1 und die maximale Investition $1000 Dollar, so bietet dies alle Händler mit einem respektvollen Palette von Handelsmöglichkeiten mit jeder Art von Vorlieben entsprechen.

Kein Download erforderlich

Sie sind nicht weder herunterladen noch installieren alles, um zu verdienen mit IQ Option erforderlich. Die Plattform ist webbasiert und kompatibel mit Windows, MAC und Ubuntu-Software als auch Android und iOS-Apps. Konzipiert für mobile Geräte. Diesen Weg, Sie sind in der Lage auf dem Sprung zu handeln, wenn du willst.

Wie mit IQOption für den Handel?

Die Zielseite foder der Online-Handel mit binären Optionen Broker ist sehr einfach verstehen und damit die Anmeldevorgang ist einfach abgeschlossen werden. Händler müssen nur in ein Online-Formular ausfüllen, überprüfen Sie Ihre Identität durch eine Bereitstellung von Informationen und dann eine Einzahlung machen den Zugang zu gewinnen den Broker zu Handelszwecken zu verwenden,. IQ Option ist auf andere Web-Broker ähnlich, damit die Menschen mit früheren Erfahrungen Handel mit binären Optionen wird kein Problem haben, ihre Konten zu erstellen.

In Ergänzung, die IQ Option Real-Konto gibt Händlern die Möglichkeit, mit über den Handel 70 Vermögenswerte und erhalten bis zu 30% Einzahlungsboni. Sie können auch im Handel Wettbewerben teilnehmen, beginnen mit nur $10 erste Einzahlung und Auszahlungen zu machen in nur 3 Tage. Wenn Sie sich entscheiden, zu investieren $3,000 oder mehr als Erstinvestition, Sie wird auch eine spezielle V.I.P entsperren. Abschnitt.

Kehrt zurück

Die Wahrheit ist, dass IQ-Option wirklich bieten ihren Kunden die Möglichkeit zu platzieren sehr erfolgreiche Geschäfte auf dem binären Optionen Online-Markt. Sie müssen alle benötigten Werkzeuge, um zu erreichen,, solide Handelserfahrung. Die maximale Erträge gehen zu 91% (im Fall des erfolgreichen Handels) Das ist sehr viel höher als die Renditen von anderen Maklerfirmen angeboten.

Kosten

Sie brauchen nichts zu zahlen, um ein Konto zu registrieren IQ Option Makler. Außerdem, es gibt keine verzögerten Kosten, versteckte Steuern usw.. Alles, was Sie tun müssen, ist Platz ursprüngliche Einzahlung ist, die so wenig sein kann, wie $10. Das bedeutet, dass buchstäblich jeder in der Lage ist, mit Hilfe dieser Plattform eine erfolgreiche und hoch profitablen Handel mit binären Optionen Prozess zu beginnen.

iq-Option-Kosten

Kundendienst

Dieser wichtige Teil der Merkmale eines jeden Online-Handelsplattform ist auch erstaunlich. Das Stütz Team reagiert, erhältlich 24/7, professionell und sehr hilfreich. Damit, wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben,, Sie können sicher sein, dass die Hilfe ein, um für Sie die nötige Führung zu bekommen. Ebenfalls, jeder Investor ist mit einem Account-Manager zugewiesen, der Ihnen bei allen Fragen oder Bedenken können Ihnen helfen, haben. Die Schlussfolgerung ist,, dass Händler sollten sich sicher fühlen, wenn binäre Optionen mit iq Option Broker Handel.

Abschließende Gedanken

Good_choice_stamp_t10StrategyEs gibt einige sehr wichtige Aspekte der IQ-Option, die sie in einem der zuverlässigsten drehen, Legit und seriöse Plattform für binäre Optionen auf dem Markt. Firs, sie bieten sehr gute Einzahlungsbonus sowie große Vielfalt an Optionen im Handel mit hohen Renditen. In Ergänzung, die Schnittstelle ist benutzerfreundlich und einfach zu folgen und zu verstehen,.

Endlich, Dieser Makler hat die kleinste minimale Investition, die wir je gesehen haben. Deswegen, wir glauben, dass diese CySEC regulierte Broker ist auf jeden Fall eine kluge Wahl für alle, die durch den Umgang mit binären Optionen verdienen will.

Allgemeine Risikowarnung:
Die Finanzprodukte von der Firma angeboten ein hohes Maß an Risiko tragen und den Verlust aller Ihrer Mittel führen. Sie sollten nie Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren.

Besucherseite

Overview

Is IQ Option a Reliable or a Scam Binary Broker?
The Truth Exposed – 100% Detailed IQOption Review
What is The Minimum Deposit & Withdrawal Methods?
How to Get Demo + How to Get Started – See Below!

Read Full Review

Details

Broker IQ Option
Website URL www.iqoption.com
Headquarters Yiannis Nicolaides Business Center, Agiou Athanasiou Avenue 33, 4102, Agios Athanasios, Limassol, Cyprus
Support Number +44 20 3318 7173
Support Types Live Chat, Phone, Contact Form, E-mail
Minimum 1st Deposit $10
Minimum Trade Amount $1
Payout 91% (in case of successful trade)
Free Demo Account Open Demo
Account Types Demo, Real, VIP
Deposit & Withdrawal Methods VISA, Master Card, Scrill Moneybookers, CashU, Neteller, WebMoney, POLi, Wire Transfer
Number of Assets 500+
Account Currency USD, EUR, GBP, RUB
Mobile Trading Yes
Overall Score 8.3/10

Full Review

IQ Option is relatively well known binary options trading broker which has started its activity back in 2013. In the following paragraphs we are going to review it and share with you everything you should know in order do decide on whether the brokerage is a scam or legit income-generating solution. Make sure to read the whole review in order to receive substantial information and final verdict.

*Risk Warning: Your capital might be at risk.

To start with, it is important to be noticed that to protect invested funds, when selecting a company for a long-term partnership, traders should take into consideration not only the platform’s terms and conditions but also to check on whether or not there are any proofs confirming that this service provider comply with the relevant legal requirements as well as with the widely recognized financial standards. In this line of thinking, IQOption has obtained the necessary licenses to operate in the financial services industry as it has License No. 247/14, issued by the Cyprus Security Commission (CySec). In addition, this broker puts serious efforts in protecting people’s invested funds. They guarantee the security of their members and prompt fulfillment of the financial obligations they have.

iq-option-recommended

Another guarantee for online investor is the fact that IQ Option participates in compensation funds, which are developed to provide protection and secure traders’ claims in cases where brokers are not able to fulfill the financial obligations they may have.

The transparent system of the platform means that you shouldn’t really worry about dealing with binary options by using the services of this reputable and highly appraised broker.

How to Use IQ Option?

All you need to do is sign up on the website and go to the trading page. Then, traders are supposed the option type they prefer to trade with, to select underlying asset and to define the specific investment amount they want to trade with. The good thing is that all of this can be done really quickly and without any efforts.

IQoption has obviously managed to be innovative so they have designed a trading platform that is both attractive and handy to use and understand. Their website is professionally designed and easily menu driven. So, it seems like the platform is able to appeal to all kinds of investors.

Review Verdict: IQ Option is NOT a Scam
Visit IQ Option Official Website

*Risk Warning: Your capital might be at risk.

In addition, the unique design of the website makes it handy for clients to place trades. The minimum investment is $1 and the maximum investment is $1000 dollars so this provides all traders with a respectful range of trading possibilities complying with every kind of preferences.

No Download Required

You are not required neither to download nor to install anything in order to start earning with IQ Option. The platform is web-based and compatible with Windows, MAC and Ubuntu software as there are also Android and iOS apps. Designed for mobile devices. This way, you are able to trade on the go, if you want.

How to Trade with IQOption?

The landing page for the online trading binary options broker is very simple to understand and therefore the sign-up process is simple to be completed. Traders just have to fill in an online form, verify your identity by providing some information and then make a deposit to gain access to use the broker for trading purposes. IQ Option is similar to other web brokers so people with former binary options trading experience will have no problem to create their accounts.

In addition, the IQ Option Real Account gives traders the possibility to trade with over 70 assets and to receive up to 30% deposit bonuses. They can also participate in trading competitions, to start with only $10 initial deposit and to make withdrawals in just 3 days. If you decide to invest $3,000 or more as initial investment, you will also unlock a special V.I.P. section.

Returns

The truth is that IQ Option really offer to their customers the chance to place highly successful trades on the binary options online market. You will have all the needed tools in order to achieve, solid trading experience. The maximum returns go to 91% (in case of successful trade) which is much higher than the returns offered by other brokerages.

Cost

You don’t need to pay anything in order to register an account with IQ Option brokers. Furthermore, there aren’t any delayed costs, hidden taxes etc. All you have to do is place initial deposit amount which can be as little as $10. This means that literally everyone is able to commence a successful and highly profitable binary options trading process by using this platform.

iq-option-cost

Customer Service

This important part of the characteristics of every online trading platform is also amazing. The supporting team is responsive, available 24/7, professional and really helpful. So, if you have any problem or question, you can be sure that the help is here in order for you to get the needed guidance. Also, every investor is assigned to an account manager that can help you with any issues or concerns you have. The conclusion is, that trader should feel confident when trading binary options with iq Option broker.

Final Thoughts

Good_choice_stamp_t10StrategyThere are some very important aspects of IQ Option which turn them into one of the most reliable, legit and reputable binary options platform on the market. Firs, they offer very good deposit bonus as well as great variety of trading options with high returns. In addition, the interface is user-friendly and simple to follow and understand.

Finally, this broker has the smallest minimum investment we have ever seen. Therefore, we believe that this CySec regulated broker is definitely a wise choice for everyone that wants to earn by dealing with binary options.

General Risk Warning:
The financial products offered by the company carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Visit Site